12. Dezember 2008

HarzOptics in Finalrunde des Hugo Junkers Innovationspreises

In der Kategorie "Greening Innovation" ging der diesjährige Hugo Junkers Innovationspreis an die Wernigeröder PSFU GmbH für die Entwicklung einer ökologischen Energie-Tankstelle. Die von HarzOptics und AUTEV gemeinsam entwickelte LED-Straßenlampe AuLED gelangte als eines von drei innovativen Umwelt-Produkten aus Sachsen-Anhalt in die Finalrunde und wurde vor einer Jury unter Vorsitz von Edzard Reuter präsentiert.


Wir freuen uns über die Auszeichnung, in die Finalrunde aufgenommen worden zu sein und gratulieren dem Entwicklerteam der PSFU GmbH und PSFU-Geschäftsführer Andreas Schubert zum verdienten Erfolg.


Mehr dazu hier:
http://www.led-strassenlampe.de/innovationspreis.html

11. Dezember 2008

Englische Webseite zur AuLED

Für Interessenten aus dem englischen Sprachraum gibt es ab sofort eine englischsprachige Version der AuLED-Webseite. Auf http://www.led-street-light.info kann man sich über die ökonomischen und ökologischen Vorteile des LED-Einsatzes in der Straßenbeleuchtung informieren und sich von unserer gemeinsamen Entwicklung mit der AUTEV AG begeistern lassen.

Aktuelle Videonews aus der Faseroptik



Zum Betrachten einfach ein Video anklicken (Flash benötigt)